Amateurtheater
Werralöwen
"Theater auf der Küchenbank"

Schwank in drei Akten von Renate Reuß

Darsteller:
LudwigThomas Möller
Nancy MillerSabine Heinz
JohannMichael Neitzel
Herr SchlütersKlaus Adam
Ilse HolzerFranka Göpel
Opa HolzerDieter Schuchardt
Irma HolzerRegina Müller
Gerhard HolzerUwe Müller
Ferdinand HeringAndreas Biehl
Frau SchlüdersJulia Fink
Inhalt:
Die Bäuerin hat die Nase voll von der Landwirtschaft, sie will mit der Touristenwelle das Geschäft machen.
Auf ihre Zeitungsanzeige kommen auch bald die ersten Gäste, Sie sagt sich: Raum ist in der kleinsten Hütte. Auch der Bauer, der anfangs sehr dagegen war, sieht das so. Aber die Sache wird höchst pikant. Die vielen "Fremdenzimmer"! Da gibt es schon mal Verwechslungen und Missverständnisse.
Kurz, es ist nichts mehr so wie vorher, und die Oma mischt kraftig mit. Eine spritzige Komödie, bei der kein Auge trocken bleibt.
Mail Kontakt Impressum